Die Praxis

Meine Praxis ist eine Privatpraxis, d.h. ich bin nicht bei der Kassenärztlichen Vereiningung niedergelassen, auch wenn ich eine Approbation als Psychotherapeutin habe. Über das sogenannte Kosten-Erstattungsverfahren kann ich jedoch auch mit gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

Derzeit bin ich im Hummerich 13, 53859, Niederkassel-Mondorf, zu finden.

Termine kann ich momentan montags bis freitagsin der Zeit von 09-15 Uhr anbieten.

Vita Tabea Lange

  • geboren 1981 in Wuppertal
  • Studium der Psychologie 2001 - 2007 in Wuppertal
  • Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie 2007 bis 2012 in Lübben/Leipzig
  • Stationspsychologin in der Akutpsychiatrie Naumburg 2007 bis 2009
  • Betreuerin und Psychotherapeutin in der RPK Leipzig 2009-2012
  • Selbständig seit November 2012, in dem Rahmen Honorartätigkriten in der Reha-Klinik am Park in Bad Steben und am Max-Planck-Institut in Leipzig
  • ehrenamtliche Tätigkeit in der Notfallseelsorge seit 2008
  • 2013 Geburt meines Kindes
  • 2014 Umzug nach Niederkassel
  • Lebensmotto "Leben und leben lassen!"

hier finden Sie mich

 

Hummerich 13

53859 Niederkassel Ortsteil Mondorf


 

so erreichen Sie mich

neue Handynummer:

 

0151/29171218

 

Kontakt@therapie-tabealange.de

 

Sprechzeiten

Termine können derzeit vereinbart werden

 

montags bis freitgs

09 - 15 Uhr

 

Bitte setzen Sie sich zur Terminabsprache mit mir in Verbindung.